Das Leben, insbesondere im heissen Sommer, kann ganz schön anstrengend sein. Gut, gibt’s mit Calanda Radler die perfekte Erfrischung nach jeder Anstrengung.
In unserer neuesten Kampagne für die Traditionsbrauerei setzen wir erneut auf die zwei bekannten und sympathischen Bündner Sascha und Fabrizio. Und auch diesmal dreht sich wieder alles rund ums Thema Erfrischung.
Herzstück sind vier Filme, welche am Crestasee im Bündnerland gedreht wurden. Darin ergattern sich die zwei Bündner Protagonisten mühevoll einen Platz in der übervollen Badi, werfen ihre Angelruten aus, bereiten ihr Camp vor oder hängen ihre Hängematte auf. Und geniessen anschliessend sichtlich angestrengt ihre nur allzu wohlverdiente Erfrischung, das erfrischende Calanda Radler – das neu übrigens auch gänzlich ohne Alkohol in handlichen 33cl-Dosen und in der neuen Geschmacksrichtung Grapefruit erhältlich ist.
Natürlich erfrischt Calanda Radler nicht nur in der wunderschönen Umgebung des Crestasees, sondern grundsätzlich überall und zu jederzeit. Auf zahlreichen Massnahmen im Display-, Social- und POS-Bereich wird diese Hauptbotschaft weitergetragen schafft so situative Relevanz für die Zielgruppe.