Mit Christine Florence Hansjosten und Sören Schröder wechseln zwei neue CDs an die Stadelhoferstrasse. Sören Schröder und Sascha Fanetti werden zudem Teil der Geschäftsleitung.
Als grösste Agentur der Schweiz stellen wir unsere Kreation neu auf und werden noch digitaler und diverser. Kürzlich stiess Christine Florence Hansjosten – bislang Executive Creative Director bei MCH Global Zürich – als CD neu dazu. Was für Christine ein eigentliches Heimkommen ist, denn 2006 schnupperte sie ihre erste Werbeluft bei Publicis Hamburg. Die deutsch-französische Doppelbürgerin arbeitete in den letzten 15 Jahren in verschiedenen Agenturen sowohl in Deutschland als auch in Frankreich, darunter als Creative Director bei Saatchi & Saatchi Düsseldorf, DDB Berlin und als ECD bei Mad & Women Paris.
Als zweiten Neuzugang konnten wir Sören Schröder als Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung gewinnen. Der bekannte Werber stösst per Anfang Juni von Jung von Matt Limmat zu Publicis. In den vergangenen Jahren verantwortete er zahlreiche Kampagnen, die sowohl national als auch international für viel Aufsehen und noch mehr Awards sorgten. Sören Schröder bringt einen immensen Erfahrungsschatz mit, den er sich bei vielen namhaften Agenturen in Deutschland und der Schweiz, unter anderem TBWA\, Scholz&Friends, FCB und Notch Interactive, angehäuft hat. Sören ist Mitglied im Art Directors Club Switzerland und Art Directors Club Europe.
Gleichzeitig mit Sören Schröders Eintritt wurde auch der kreative Arm der Geschäftsleitung komplettiert: Neben Sören, der gemeinsam mit Creative Director David Lübke den Schwerpunkt auf integrierte Kampagnen legen wird, und Martin Stauch als UX-Director, nimmt zusätzlich auch Sascha Fanetti Einsitz. Als Mitglied im Schweizer ADC und langjähriger Creative Director bei Notch Interactive liegt Saschas Augenmerk auf der digitalen Weiterentwicklung der Agentur.